DAVID HATTON Abstract Art
David Hatton
hatton@hotmail.de

 

David  Peter Hatton , geboren 1951


Aufgewachsen bin ich in zahlreichen europäischen Großstädten,  2 wundervolle Jahre meiner Kindheit verbrachte ich in Asien.

Die Leidenschaft zu zeichnen und zu malen begann bereits in meiner Kindheit und entwickelte sich fortlaufend mehr und mehr! Ich besuchte zahlreiche Kurse und Workshops, experimentierte mit unterschiedlichen Techniken der Malerei, seit Jahren arbeite ich  bei meinen abstrakten Ölbildern mit der "Nass auf Nass Technik".

In den letzten Jahren hatte ich zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen in Deutschland (z.B. Freie Berliner Kunstausstellung).


Die Phantasie in meinen farbenfrohen abstrakten Bildern hat keine einzelne Botschaft, die Phantasie meiner Bilder liegt im Auge des Betrachters!


Meine Kunst kann mit den Worten des großen Malers Kandinsky zusammengefasst werden:

"Farbe ist das Keyboard, die Augen sind die Harmonie, die Seele ist das Piano mit vielen Tasten. Der Künstler ist die Hand die spielt, und sie berührt einen Schlüssel nach dem anderen um die Seele zum Klingen zu bringen".

Ich möchte etwas hinterlassen, worüber man sagen kann: "dieser Künstler hatte viel Phantasie und drückte sie mit seinen wundervollen Bildern aus".


Ich hoffe, Sie erfreuen sich am Anblick meiner Bilder ebenso wie ich Freude hatte, sie zu malen.

Wenn Ihnen meine Bilder gefallen - kaufen Sie sie!!!